Impressum

 

Reit - und Therapiehof
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Hilfe für den Sonnenscheinhof

Hilfe für den Sonnenscheinhof

19.03.20, 10:00  

Der Sonnenscheinhof hat seit 06.03. keine Einkünfte und die Erhaltungskosten für den Hof und die Pferde sind hoch

Gemeinsam sind wir stark und können Grosses bewirken.

Das ist normalerweise unser Motto, doch langsam verlässt uns ein bisschen der Mut und sollte es noch länger dauern, bis wieder ein KInderlachen auf dem Hof zu hören ist, wird es mit der Finanzierung immer schwieriger. Die Reserven sind verbraucht und die Fixkosten belaufen sich auf rund 4000.-€ monatlich. 

Dank ein paar lieben Menschen konnten wir mit ihrer Spende für ein Monat Heu kaufen und da sind wir sehr dankbar darüber.

Meine persönliche Einstellung ist, das ich eigentlich nicht öffentlich um Hilfe bitten werde, da es sehr sehr vielen Betrieben so wie uns geht und es auch weitaus ärmere Menschen auf der Welt gibt, die dringender Hilfe benötigen als wir. Deshalb möchte ich um kein Geld bitten, aber falls jemand Heu oder Futter für die Katzen und Hunde verschenken möchte, ist uns auch schon sehr geholfen.

An die Nachwehen der Krise für den Verein und die Spenden die wir immer für bedürftige FAmilien gesammelt haben, möchten wir jetzt noch gar nicht denken. 

Jetzt ist unser Wunsch erstmal den Hof zu erhalten und die Sonnenschein Pferdeherde nicht trennnen zu müssen.

Seite2/22
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Hilfe für den Sonnenscheinhof
 
zurück oben drucken