Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Team > Banks BILLY Bob

Banks BILLY Bob

Appaloosa

Banks Billy Bob ist mein Name und ich wurde am geboren. Ich bin jetzt seit 2011 hier am Hof und leider an einer unheilbaren Nervenkrankheit erkrankt.

Ich kann leider den Kindern nicht mehr die Freude machen auf meinem Rücken zu tragen das geht mir auf die "Nerven". Dafür versuche ich bei den Konzentrationsparcours gemeinsam mit meinen zweibeinigen Freunden die Nerven zu bewahren, meine Konzentration zu schulen und weniger Stress zu haben.

Die Kinder, deren Problem ADHS heißt, können mich besonders gut verstehen und gemeinsam können wir viel lernen und meistern. Nur weil wir anders sind, heißt das nicht das wir nicht unsere Rolle haben.

Bei denen die mich schon besser kennen, d.h eine Freundschaft schon aufgebaut wurde, geh ich auch ohne Halfter und Strick überall mit und das macht sie dann besonders stolz.

Ich bin froh, dass nun endlich männliche Verstärkung da ist und Hijack mir ein paar Damen abnimmt - die vielen Frauen im Offenstall mit ihren "Launen" waren mir dann doch zu viel.

Seite13/16
Sie sind hier: Startseite > Team > Banks BILLY Bob
 
zurück oben drucken