Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Team > Ipanema

Ipanema

New Forest Pony

Mein Name ist Ipanema, was wilder Fluss bedeutet und ich wurde am 25.03.2007 in Hackenbuch geboren und wurde im Jahr 2011 das erste Mal Mama.

Ich sehe das Leben sehr gelassen und freue mich über alles was man mit ihr unternimmt und schenke den Kindern Ruhe und Sicherheit. Das "wilde" an mir zeige ich eigentlich nicht es ist eher symbolisch,denn ich habe die Kraft eines wilden Flusses und bringe die Menschen dazu ganz bei sich zu sein, denn dann lasse ich mich auf sie ein.

Meine Mamazeit ist erstmal vorbei und meine Kleine ist mit ihrem Freund umgezogen, aber nur ein paar Meter weiter. Jetzt kann ich Kraft tanken und mich ganz auf meine kleinen zweibeinigen Freunde konzentrieren und sie mitnehmen auf eine Reise auf dem Fluss des Lebens.

Einsatz: Therapie, Reiten als Sport für Behinderte, Unterricht

Patenschaft:

Pflegemädchen: Clara Dezlhofer

Seite10/15
Sie sind hier: Startseite > Team > Ipanema
 
zurück oben drucken