Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Team > Ponyherde Kunterbunt

Ponyherde Kunterbunt

Shetlandponys

Mein Name ist Freak bin derzeit 5 Jahre alt und der Pausenclown vom Sonnenscheinhof.Ich habe schon einge Tricks auf Lager und liebe Fangenspielen mit den Zweibeinern, kann schon das Kompliment, Ball spielen und den Rest verrate ich noch nicht.Für kurze Zeit kann ich mich aber auch ganz schön konzentrieren und an der Longe gehen und lerne gerade mit Sattel vom Boden aus gelenkt zu werden.. Oh was da noch auf mich zukommen wird? Aber ich habe ja noch Zeit und bin neugierig und werde euch dann über meinen Ausbildungsweg berichten.

Popey ist unser Indianerpony und verzaubert alle mit seinen blauen Augen. Mit ihm zu sein verzaubert jeden Menschen und man hat das Gefühl mit dem Pferd zu verschmelzen. Er ist stets hellwach und mit einer Leichtigkeit an der SEite der Menschen das man nur glücklich sein kann.

Howdy van de Lookershove ich erblicket am 17.04.2005 das Licht der Welt und landete da ich nicht dem Schönheitsideal entsprach beim Pferdehändler. Zum Glück hat mich Nicole auf einer Auktion entdeckt und mich ihren Combi gesteckt. In Salzburg angekommen gab sie mir viel Zeit und gutes Futter und es ging mir immer besser und ich wurde es wurde ein sehr stolzes Minipferd aus mir.Ich genieße es von den Kleinsten umhätschelt zu weren und bereite auch denen im Rollstuhl große Freude- da fühl ich mich auch ganz groß.

Jetzt bin ich richtig glücklich da ich eine Freundin auf meiner Augenhöhe habe, sie heißt Meggy und ist eine hübsche Blondine. Geboren ist sie -------------- und mit ihr kann ich so toll Fellpflege machen und um die Wette rennen. Ihr gefällt es auch sehr gut am Sonnenscheinhof und sie kann auch den Kindern eine große Freude machen, wenn sie mit ihr Kutsche fahren dürfen.

Seite14/16
Sie sind hier: Startseite > Team > Ponyherde Kunterbunt
 Freak    
zurück oben drucken